Zu schade für den „Allerwertesten“ – Projekt Kunststuhl

Wie versprochen zeige ich Euch heute die bisher entstandenen Kunststühle von Sonja Zeltner-Müller und mir.
Entstanden sind sie während der Ausstellung Mixedmedia in der Kunstmüllerei.

hdr
Teufelstuhl – Anja Hühn 2019
hdr
Eselstuhl 1 – Anja Hühn 2019
dav
Musikerstuhl – Anja Hühn 2019
hdr
Eselstuhl 2 – Anja Hühn 2019
hdr
Fischstuhl – Sonja Zeltner-Müller 2019
dav
Menschenstuhl 1 – Sonja Zeltner-Müller 2019
dav
Toskanastuhl – Sonja Zeltner-Müller 2019
dav
Menschenstuhl 2 – Sonja Zeltner-Müller 2019
dav
Menschenstuhl 3 – Sonja Zeltner-Müller 2019
dav
Menschenstuhl 4 – Sonja Zeltner-Müller 2019
hdr
Musikerstuhl – Sonja Zeltner-Müller 2019
hdr
Katzenstuhl – Sonja Zeltner-Müller 2019


3 Gedanken zu “Zu schade für den „Allerwertesten“ – Projekt Kunststuhl

  1. Ich hätte Angst, dass mich Esel, Teufel, Menschen, Katzen, Musiker in den Hintern zwacken würden! Eva

    On Thu, May 30, 2019 at 1:59 PM ATELIER ANJA HÜHN – KUNST IN PRAXIS wrote:

    > anjahuehn posted: „Wie versprochen zeige ich Euch heute die bisher > entstandenen Kunststühle von Sonja Zeltner-Müller und mir. Entstanden sind > sie während der Ausstellung Mixedmedia in der Kunstmüllerei. “ >

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar