Das Leben ist nicht immer bunt….

Hier seht ihr mein letztes Bild aus dem vergangenen Jahr:

altstadtkneipe kk
Altstadtkneipe – Acryl 100 x 100 cm – © Anja Hühn 2017

Es zeigt eine alltägliche Szene, die die meisten von Euch sicher auch schon so oder ähnlich erlebt haben. Man trifft sich, geht aus, redet, trinkt, denkt, „smartphoniert“,knüpft Kontakte oder beobachtet die Mitmenschen…..

Diesmal hat es mich gereizt eine eigentlich sehr lebendige Situation auf das Spektrum schwarz/weiss zu reduzieren.

Ich mag solche Szenen in schwarz/weiss, besonders aber in der Fotografie. Hier erscheint für mich dann die dargestellte Situation oft intensiver und die Stimmung wird nicht durch eine bestimmte Farbgebung beeinflusst.

Was denkt ihr dazu?


4 Gedanken zu “Das Leben ist nicht immer bunt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s