Die Knödelbäcker

Zunächst wünsche ich allen meinen Lesern ein glückliches neues Jahr!

Endlich geht es wieder los! Das Atelier ist nach der Ausstellung wieder rückgebaut, Pappen bedecken den Fußboden und Pinsel, Farben und Leinwände stehen bereit.

jan19
Arbeitsplatz in der ALTEN PRAXIS  im Januar 2019 – Foto: Anja Hühn

Nach einigen Skizzen und Entwürfen war mein erstes Motiv in diesem Jahr geboren:

„Die Knödelbäcker“

dav
aus dem Skizzenbuch -© Anja Hühn 2019

Die fünf freundlichen Köche formen, schnippeln Gemüse, rühren, helfen und probieren….und sie machen Ihre Arbeit gut!

knödelbäcker - acryl auf lw, 80 x 80 cm - © anja hühn 2019
Knödelbäcker – Acryl auf Lw, 80 x 80 cm – © Anja Hühn 2019

„Wie werden ihre Gesichter wohl zwei Stunden später dreinschauen……Was denkt Ihr?“

… und noch Etwas in eigener Sache:

Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben… ich koche auch für mein Leben gerne kreativ und bunt. Meine „kulinarischen Kreationen fotografiere und schreibe ich in meinen Kochblog …….schaut mal rein – Anja Hühn – Phantasiehappen

Freue mich, wenn Ihr mir auch dort folgt!!!

Eure Anja


4 Gedanken zu “Die Knödelbäcker

  1. Professionelles kochen gehört zu den stressigsten Berufen überhaupt, die Uhr läuft immer mit und alles immer auf den Punkt zu garen ist eine hohe Kunst. Das sieht man deinen Köchen nicht an, alle wirken sehr entspannt und das ist auch gut so!
    Herzliche Grüße
    Ulli, die Ehemalsköchin

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s