Frühlingsträumerei zur Jubiläumsausstellung im H6

„Man schrieb das Jahr 1979 als etwas Wunderbares in Hilden begann……“

Das Haus Hildener Künstler feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsausstellung im H6.
Diese Ausstellung findet vom 16.6 bis zum 30.6.2019 auf der Hofstraße 6 in Hilden statt. Alle Mitglieder des H6 dürfen hierbei mitwirken.

Jubilaeumsausst

Da auch ich seit einiger Zeit Mitglied bin, wird dies mein Einstieg in die Ausstellungstätigkeit im H6.
Passend zur Jahreszeit und in Anlehnung an meine meistgemalten Themen – Tiere, Musiker, Märchen – zeige ich in der Ausstellung eins meiner neuesten Werke – die „Frühlingsträumerei“.

Frühlingsträumerei
Frühlingsträumerei – Acryl auf LW 80 x 80 cm – © Anja Hühn 2019

Ich freue mich sehr die „alten Hasen“ des Vereins einmal persönlich kennenzulernen und hoffe auf viele Bekannte und kunstbegeisterte Besucher dort.

Ihr seid herzlich eingeladen uns zu besuchen!

Information zur Ausstellung:

Ausstellungzeit:
16.06. bis 30.06.2019

Samstags 14 – 18 Uhr
Sonntags 11 – 18 Uhr
Donnerstag 16 – 18 Uhr

Ort:
Haus Hildener Künstler H6, Hofstr. 6, 40723 Hilden


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s