Kulturvernetzung im Lektorat

Ist es nicht wunderbar, dass wir heute die Möglichkeit haben uns untereinander zu vernetzen?

Das Thema Kulturvernetzung hat mich in den letzten Jahren sehr beschäftigt und es entstanden einige Arbeiten zu diesem Thema. Auslöser dazu war DER Kulturvernetzer Heribert Käsbach, den ich sehr schätze. Das Netzwerk, welches er in Bezug auf Kunst in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist beachtlich und sehr interessant. So kann ich nur jedem Kunstinteressierten einen Ausflug auf seine Seite – HERIBERT KÄSBACH – KULTURVERNETZER  – empfehlen!

Kulturvernetzung-tile 2 kk

P1080232
Bronze „Der Kulturvernetzer“ von  meinem geschätzten Bildhauerkollegen Bernd Müller aus Köln vor meinem Bild „der Kulturvernetzer“ bei der Ausstellung KUNST IN PRAXIS

„Nun kommt natürlich aber die Frage auf, was dieser Beitrag denn nun mit einem Lektorat zu tun hat….“

……..da bekam ich die Tage eine Email von einer Frau Kreutzberg.
Es war eine freundliche Anfrage, ob Sie mich als Künstlerin mit meinen Arbeiten auf ihrer Lektoratseite präsentieren dürfte – kostenlos. Wo war der Haken? Es gab keinen!
Das Lektorat Mo Kreutzberg hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Künstler aus der Region zu unterstützen. Das finde ich wirklich klasse und freue mich, nach dem großartigen Künstler Antoine Klinkhamer nun auch als regionale Künstlerin präsentiert zu werden.

Hier nun die Präsentation: Lektorat Mo Kreutzberg – und es gibt noch einiges mehr auf der Seite des Lektorats zu entdecken. Nehmt Euch Zeit und stöbert einmal auf der Seite der Lektorin!

Ich freue mich sehr über diese weitere Vernetzung!

 


2 Gedanken zu “Kulturvernetzung im Lektorat

  1. Liebe Anja,

    DANKE, für deine Empfehlung!

    Ja, Vernetzung ist sehr wichtig. Im Augenblick ist wieder einiges los  – neue interessante Kontakte –

    Gratuliere zu deiner Präsentation im Lektorat Mo Kreutzberger !!

    Wir sind auf dem richtigen Weg …

    Im Augenblick pfeift der Wind wieder recht kräftig in Bergisch Gladbach.

    Ganz liebe Grüße und bis bald

    Heribert

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s