Neue Esel (1) – Olga und Benjamin

Mein Jahr begann damit, mich wieder einmal verstärkt den Eseln zu widmen.

Es sollte im Mai eine neue große Eselausstellung  im Stall des Großeselgestüts in Bornich/Loreley geben. Das sollte das Highlight dieses Kunstjahres für mich werden.

Voller Tatendrang entstanden darauf hin zahlreiche neue, langohrige Kameraden in meinem Atelier.

Gestern bekam ich  nun leider die traurige Nachricht, dass die Ausstellung wegen der Corona Krise für dieses Jahr abgesagt ist.

Schade, aber die Gesundheit geht vor.

Daher habe ich beschlossen Euch nun meine neuen Esel nach und nach hier auf meinem Blog vorzustellen.

OLGA UND BENJAMIN
Olga und Benjamin möchte ich euch als erstes zeigen:

Olga und Benjamin
OLGA UND BENJAMIN – Acryl auf LW, 70 x 70 cm – © Anja Hühn 2020

2 Gedanken zu “Neue Esel (1) – Olga und Benjamin

  1. Meine Ausstellung im April wurde auch auf unbestimmte Zeit verschoben, es ist hart gerade. Benjamin, bei diesem Namen fällt mir ein altes Kinderbuch wieder ein „Mein Esel Benjamin“, das kennst du bestimmt auch oder? Ich hab das sehr geliebt als Kind weil es so ganz anders war durch die schwarz-weiß Fotografien.
    Liebe Grüße Kathrin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s