Neue Esel (3) – Zora

Es war noch Winter, die Tage waren duster, an Corona dachte noch keiner, als ich Zora malte. Auch sie entstand für die Eselausstellung auf der Loreley, die leider nun um ein Jahr verschoben wird.

Genau wie in der dunklen Winterzeit bedarf es auch in dieser schwierigen Zeit viel Farbe, um die derzeitige Situation fröhlicher zu machen und bei Laune zu bleiben….

Ich hoffe sie, dass dieses expressive und farbenfrohe Bild  auch bei Euch zu einer positiven Stimmung beiträgt!

Hier ist sie nun, grasend auf einer saftigen Frühlingswiese – Zora.

Esel Zora
ZORA – Acryl auf LW, 42 x 56 cm – © Anja Hühn 2020

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s