Gustav der Fröhliche

„Mal doch mal einen lachenden , bunten Esel in richtig groß!“ – so wurde ich aufgefordert. Ich habe mich der Aufgabe gestellt!

Zugegeben – als ich vor dieser mit den Ausmaßen 125cm x 145cm doch recht großen weißen Fläche stand, konnte ich mir kaum vorstellen, dass mich genau dieser lachende, bunte Esel nach einigen Tagen anstrahlen würde…..doch er tat es.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht GUSTAV DEN FRÖHLICHEN zu malen und ich freue mich nun sehr, diesen fröhlichen, bunten Riesenesel zu meiner „Esel-Herde“ zählen zu können…..

Hier ein paar Eindrücke:

Gustav der Froehliche
GUSTAV DER FRÖHLICHE – 125 x 145 cm Acryl auf LW – © Anja Hühn 2020
gustav und anja kk
Ich mit Gustav im Garten

 


4 Gedanken zu “Gustav der Fröhliche

  1. Er sieht eher bissig! aus. Dein Stall ist ja ganz schön voll–toll.

    On Fri, Apr 10, 2020 at 8:07 AM ATELIER ANJA HÜHN – KUNST IN PRAXIS wrote:

    > anjahuehn posted: “ „Mal doch mal einen lachenden , bunten Esel in richtig > groß!“ – so wurde ich aufgefordert. Ich habe mich der Aufgabe gestellt! > Zugegeben – als ich vor dieser mit den Ausmaßen 125cm x 145cm doch recht > großen weißen Fläche stand, konnte ich mir kaum vors“ >

    Liken

  2. Liebe Anja,

    ich freue mich immer über die vielen schöne Eindrücke aus deinem Atelier !! Gustav der Fröhliche aus deiner „Esel-Herde“ ist auch wieder SUPER !!

    * Auch Interessant Auf meiner Startseite gibt es ja auch den Hinweis auf deine „Esel-Herde“ http://heribertkaesbach.de/

    Ich denke in den letzten Wochen auch immer an Dich.

    Ja, Corona hat viel verändert mit vielen dramatischen Auswirkungen. Gesundheit, Wirtschaft …

    Ich freue mich, wenn wir uns nach Corona wieder treffen dürfen. Bis dahin bleibt gesund!

    Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage

    Heribert

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s