REISE NACH FANTAASIEN

REISE NACH FANTAASIEN - Tinte auf Bütten - 48 cm x 27 cm -© Anja Hühn 2022
REISE NACH FANTAASIEN – Tinte auf Bütten – 48 cm x 27 cm -© Anja Hühn 2022

Eine Reise ins Land Fantaasien.

Frederick und seine hübsche Braut Marietta haben kürzlich geheiratet und sind nun auf der Hochzeitsreise in ihrer goldenen Schiebekutsche. Pudeldame Roberta ist natürlich, wie immer dabei und genießt die flotte Kutschfahrt in luftiger Höhe. Jakob, der Kutscher und sein treuer Begleiter Anton sorgen dafür, dass es zügig voran geht und die Edelleute sicher nach Fantaasien gelangen……und was dort so alles zu sehen sein wird, und was sie dort erleben, werde ich gegebenenfalls später einmal erzählen. Bleibt gespannt!


5 Gedanken zu “REISE NACH FANTAASIEN

    1. Lieber Heribert,
      ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Danke 🙂 ! Und ich freue mich sehr über die Reaktionen auf die neue Serie #Kleinekleckereien ! Bald sicher noch mehr davon hier auf dem BLOG…
      Dir herzliche Grüße und auf ein hoffentlich baldiges Widersehen. Anja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s