In diesem Sommer geht die Reise in das ferne Land #Fantaasien. Auf dieser Reise sind mir bereits die schillernsten und fantastischsten Wesen begegnet. Diese habe ich euch versucht in meiner Serie #kleinekleckereien zu zeigen…….fotografieren ist nämlich in Fantaasien nicht erwünscht!
Auch auf meinem heutigen Weg begegne ich diesmal dieser fröhlichen Gesellschaft:

Zuerst fällt mir Rosario auf. Er ist groß gewachsen , läuft auf 2 Beinen und ist, wie die meisten Bewohner Fantaasiens ein Mischwesen aus Mensch und Tier. Auffallend die 2 Ohren, die sogleich an einen Esel denken lassen. Auch der Schwanz könnte ein eseliger sein. Dazu hat er auch noch 2 schillernd grüne Flügel.
Rosario ist ein großer Mäuseliebhaber und die Mäuse lieben ihn auch sehr. Sorgsam behütet er die Mäuse vor Timpetu, dem pinken Kater. Dabei macht sich Timpetu gar nichts aus Mäusen…..seit Jahren schon ernährt er sich von Beeren und Blättern. Aber das bleibt sein Geheimnis, damit er immer mal wieder in den Genuss kommt von Rosario getragen zu werden.
Minuu, das giftgrüne Baumhörnchen ist auch begeistert , wenn es auf Rosario trifft. Rosario nimmt es dann liebevoll auf seinen Arm und lauscht, was Minuu zu sagen hat.
Und dann ist da noch Malinka. Sie ist noch nicht so sehr lange in Fantaasien. Gerne hockt sie auf einer Wiese und übt sich im jonglieren. Rosario schaut ihr dabei immer sehr gerne zu.
Welch ein unbeschwertes und buntes Miteinander hier in Fantaasien!
Wer errät , wie viele Mäuse sich hier versteckt haben……?
Bis bald! Diese Reise geht noch immer weiter!
Ich zähle vier, es werden wohl mehr sein ?
LikeGefällt 1 Person