Einladung zur Ausstellung ins Haus am Quall

Hiermit möchte ich alle meine Kunstinteressierten Freunde, die Zeit und Lust haben, zu meiner Ausstellungsbeteiligung ins Haus am Quall in Haan-Gruiten einladen.

Die Ausstellung ist eine Veranstaltung der NEANDERARTgroup, und wird am 28. Juni um 19.00 Uhr mit einer Vernissage eröffnet.

Öffnungszeiten :
Fr., 28.6.  – 19 bis 22 Uhr (Vernissage)
Sa., 29.6. –  14 bis 18 Uhr
So., 30.6. –  13 bis 17 Uhr

Ich würde mich freuen , den Einen oder Anderen von meinen Kunstverfolgern dort zu treffen.
Ausstellungs Plakat

Das Haus am Quall ist ein historisches Gebäude und liegt zentral in dem kleinen, romantischen Dorf Gruiten. Eine wunderbare Location um Kunst zu zeigen.

Ca. 10 Künstler der NEANDERARTgroup werden an dem Wochenende ihre Kunst dort präsentieren.
Ausserdem findet zeitgleich das Gruitener Sommerfest statt, sodaß allen Besuchern ausser Kunst und Natur noch einiges mehr geboten wird.

Der Eintritt ist frei.

Kommt zahlreich, denn was bringt die beste Kunstausstellung ohne interessiertes Publikum :-)!

Haus am Quall
Haus am Quall

2 Gedanken zu “Einladung zur Ausstellung ins Haus am Quall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s