Ein Weihnachtsgruß

Heilige drei Könige – Tinte auf Papier – 20 x 20 cm – © Anja Hühn 2020

Ein ANDERES Jahr geht zu Ende.

Vieles ist passiert, was unser Leben im Positiven und im Negativen verändert hat. Die über Allem wütende Corona Pandemie hat zusätzlich dafür gesorgt, dass das gewohnte Leben der vergangenen Jahre komplett verändert wurde und leider noch immer ist.

Es konnte in diesem Jahr nur eine Ausstellung stattfinden. Alle weiteren, auf die ich mich sehr gefreut hatte und die mich im vorhinein viel Energie gekostet hatten, wurden wegen der Pandemie abgesagt.

Aber die dadurch entstandene Entschleunigung empfand ich als gut… es entstand eine Ruhe, die Platz für freie Themen und kreative Gedanken zuließ.

Schauen wir gespannt, wie alles weitergeht und bleiben wir hoffentlich auch Alle gesund!

Ich wünsche ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest !!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s