Begegnung auf der Blumenwiese

Es gibt Neues in der Serie #KLEINEKLECKEREIEN!

Auf meiner Reise durch FANTAASIEN treffe ich, wie ihr ja schon wisst, immer wieder auf viele liebenswerte Wesen, die ich dann mit Tinte auf Papier für euch sichtbar werden lasse, da das Fotografieren in FANTAASIEN nicht gestattet wird.

Diesmal kam ich auf eine gelb leuchtende Blumenwiese. Sie war übersät von dottergelben Vollmondranunkeln. Ich glaube sie wachsen wirklich nur dort……sie leuchten in den Nächten und verströmen einen betörenden Duft.

Ausschnitt aus "Begegnung auf der Blumenwiese" - Tinte / Papier, A3 - © Anja Hühn 2022
Ausschnitt aus „Begegnung auf der Blumenwiese“ – Tinte / Papier, A3 – © Anja Hühn 2022

Und dann treffe ich auf dieser Wiese auf Sophie, die dort mit einer große Zahl von quirligen und neugierigen Geschöpfen spielt. Begleitet wird sie von ihrem Lieblingskäfer Malibu.

Ausschnitt aus "Begegnung auf der Blumenwiese" - Tinte / Papier, A3 - © Anja Hühn 2022
Ausschnitt aus „Begegnung auf der Blumenwiese“ – Tinte / Papier, A3 – © Anja Hühn 2022

Auch wenn es manchmal anders erscheint, sind alle diese Wesen sehr gutmütig und zutraulich.

Aber schaut doch einfach selber einmal wen ihr da so entdecken könnt!

"Begegnung auf der Blumenwiese" - Tinte / Papier, A3 - © Anja Hühn 2022
„Begegnung auf der Blumenwiese“ – Tinte / Papier, A3 – © Anja Hühn 2022


2 Gedanken zu “Begegnung auf der Blumenwiese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s