Spaß muss sein – Besir und Rani

Nochmals habe ich mich mit dem Portrait eines „Riesenesel“ befasst.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich denke weitere könnten folgen….

Dieses Bild soll Fröhlichkeit und Freude auslösen. „Besir“, der Große, erzählt lustige Geschichten, die den Zuhörer – in diesem Fall „Rani“ – zum Schmunzeln einladen.

„Besir“ ist ein arabischer Name und steht für den „Botschafter der Freude“…“Rani“ ist ein indischer Name und bedeutet „Prinzessin“/“Königin“

…und Spaß muss sein, besonders in diesen Zeiten, wo vieles nicht so farbig und gut erscheint.

Daher wünsche ich euch nun viel Spaß bei der Betrachtung des neuen Bildes:

Spaß muss sein – „Besir und Rani“ – Acryl, 125 x 145 cm – © Anja Hühn 2020

„Freude“
„Freude soll nimmer schweigen
Freude soll sich offen zeigen.
Freude soll lachen, glänzen und singen.
Freude soll danken ein Leben lang.
Freude soll dir die Seele durchschauern.
Freude soll weiterschwingen.
Freude soll dauern
Ein Leben lang.“
Joachim Ringelnatz (1883-1934)


4 Gedanken zu “Spaß muss sein – Besir und Rani

  1. Liebe Anja,

    ein tolles Bild, vor allem das Schmunzeln von Rani gefällt mir besonders gut!! Bravo!!!!

    Ich hoffe, dass es Dir gut geht?! Das Malen hilft in diesen Zeiten doch sehr, finde ich!

    Ganz liebe Grüße und bleib gesund,

    Annette

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Annette, danke für deine Worte! Es geht mir soweit ganz gut… Versuche durch meine Malerei den Sinn für Humor zu erhalten. Hoffe dir geht’s auch soweit gut. Ganz liebe Grüße Anja

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s